Adressen, Links, und Kontakte


Handel

Veranstaltungshinweise

Musik

> Wissen <

Anderes


Wissen

Encyclopädia Historica Eine noch im Aufbau befindliche Seite mit einem Schwerpunkt auf den Antiken Hochkulturen - sehr interessant.
Antike Hochkulturen im Mittelmeerraum
Alveran.org Eine der Hauptseiten zum DSA-Universum. Viele Infos zum Rollenspiel, Downloads und weitere wichtige Seiten
Karfunkel Die Online-Ausgabe des gleichnamigen Magazins.
gesundheit.de
www.flinkhand.de Eine interessante und schön gestaltete Seite mit diversen Beschreibungen zu handwerklichen Themen, wir haben unter anderem viel über das Brettchenweben gelernt.
Der ADRV e.V. ist sozusagen der Dachverband der organisierten Rollenspieler - mit Kontaktbörse, Adressen und Links.
Wikipedia Auch ein vielleicht bekannter (H)ort des Wissens, der durchaus gute Informationen beinhaltet.
www.lehnswesen.de
Wiki Aventurica Aufgebaut wie Wikipedia, allerdings rein auf aventurische Zusammenhänge bezogen. Viele Hintergrundinfos, vor allem weil viele Quellen zusammengefasst werden.
Michael Masberg | Regisseur & Autor - Der Anfang Ein hochgeschätzter Rollenspiel-Freund und Regisseur, der auf seiner Seite Interessantes zu den Themen Theater und Rollenspiel zu berichten hat.